Drucken

Mein Hirn vergisst, ein Foto nicht !

am .

Ein Künstler hat nur eine Chance zu überleben, wenn er darüber hinwegsieht,
dass die Details seiner Werke niemals vollständig verstanden werden !


Dies ist nur ein treffender leitsatz für das 10 jährige bestehen meiner künstlerischen Aktivität als CHARLIE GROTESK. Extrem viel habe ich in der Zeit gelernt, über die Fotografie, über den Umfang Musikproduktion betreffend und besonders viel habe ich über mich und meine Mitmenschen gerlent sowie über die Schönheit der Erde und die abartigkeiten der Menschen. Wahnsinn! Applaus
nocheinmal für alle Beteiligten die mich unterstützt haben und die ich unterstützen durfte !!!

Ich muss nicht leben um lebendig zu sein,
wenn meine Hinterlassenschaft, auch nur ein Mensch erreicht!


-PEACE-

=CG=

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden