SlimBoy - Donnerstag, 02. Juli 2015 17:23

Nice website

Arturo32 - Montag, 10. März 2014 20:41

Maintain the excellent work and producing in the crowd!

tytanopl2 - Samstag, 01. März 2014 20:38

Nice page!

 

Der Ami2510 - Mittwoch, 04. September 2013 22:01

Geil was du mit der Seite gemacht hast. Immer weiter so, mein Alter Bro.

Keep it real und ich schau mal dieses XMas vorbei!

Peace.

Komik D. Grayson - Mittwoch, 10. April 2013 10:59

Jo dikka nice Fotos.....Shooting war mal absolut nice und hab gleich wieder neue Locations für dich gefunden   weißt ja dann was es bedeutet  Videoideen schick ich dir noch....

Weiter so :)

 

 

Marco - Donnerstag, 04. April 2013 17:07

Hallo muss sagen hast eine tolle Seite am besten gefallen mir die Fotos ...

hast gute Locations gefunden.. gibt ja genug in Deutschland... sogar in meiner Gegend gibt es einige finde sowas echt spannend jeder Ort hat ja seine Geschichte..

weiter so :)


kannst dir ja auch mal meine Seite anschauen

würde mich auch über einen Gästebuch-Eintrag freuen..

Grüße aus dem Kraichgau... *

Canuma B. - Dienstag, 12. Februar 2013 07:02

Wow, jetzt isse unten, meine Kinnlade. Die Nature-Bilder sind soo schön, auch in deinen Bearbeitungen stecken Kreativität und Ideenreichtum und davon sogar viel. Bin sehr begeistert. Ein paar Texte werd ick mir, wenn ick mehr Zeit hab, auch noch durchlesen.

Comicone - Mittwoch, 19. Dezember 2012 13:14

Echt Geile Site-

beide Daumen hoch und die ist wirklich besser als die Alte. Und deine Arbeiten kommen hier richtig gut zur Geltung.

Bg der Beatbastla Com!C 

JuKa-Photography - Donnerstag, 22. November 2012 08:05

Ich finde die Seite hier echt besser als die alte, wir haben gut zusammengearbeitet.
Ich finds gut, dass du dich auf bestimmte Bilder einigst und Ratschläge in puncto Schrift und Aufbau angenommen hast.^^
Natürlich sind auch die Texte gut geschrieben, und einige gefallen mir sogar sehr gut!

Mach ma weiter so, denn man sieht dir an, dass dir dein Hobby Spaß macht!!

LG